Einer der größten Nachteile des Internets ist ohne Zweifel die Menge an SEO-Websites, die überall auftauchen und ein hohes Risiko darstellen. Sogar „Webhoster“ werben jetzt gegen eine feste Gebühr für SEO-Websites, bei denen Sie gehostet werden. Es scheint wirklich der heißeste Internet-Trend zu sein und die Leute profitieren von der Flut an neuen Arten von SEO-Software, die sie anbieten können!!!
Linkentwicklung ist nur ein Beispiel für laufende Arbeit, die auf einer konsistenten Struktur durchgeführt wird. Einfach ausgedrückt ist Linkentwicklung die Art und Schulung in den Künsten der Suchmaschinenoptimierung Weise, wie Suchmaschinen Websites finden. Je mehr Links Sie erhalten, desto schneller werden Sie tatsächlich gefunden.
Ja, ich weiß, dass Google und Yahoo! die größten, wertvollsten Suchmaschinen und Verzeichnisse der Welt sind! Vergessen Sie sie! Warum? Denn egal, was bestimmte korrupte SEOs behaupten, sie können Ihnen keine Top-Ten-Liste bei Google oder Yahoo! garantieren.
Ok, Ihre SEO-Artikel-Schreib-Keywords lauten jetzt: dekorativ, Lampen, Licht, hell, hübsch und Beleuchtung, am wünschenswertesten? Also, weiter zum SEO-Artikel-Werbeprozess. Ein Programm zum Schreiben von Transporten, das Sie zuerst aufschreiben müssen. Unterstützen Sie den Artikel. Als allgemeine Faustregel sollten SEO-Artikel nicht länger als 300 Wörter und nicht länger als 500 Wörter sein. Noch schlimmer ist, dass Sie Ihre Zeit damit verschwenden, einen Roman für Ihren SEO-Artikelinhalt zu schreiben. Lesen Sie jetzt den SEO-Artikel durch und ersetzen Sie Wörter und formulieren Sie Sätze um, damit diese Keywords problemlos passen. Ja, Sie müssen hier und da einige der SEO-Keywords umstrukturieren, aber machen Sie trotzdem mit.
Die Anzeichen für ein schlechtes Unternehmen sind ziemlich offensichtlich: schlechte Kommunikation, Spam-Optimierung, Sperrung Ihres Internets usw. Wenn Sie mit einem davon zusammenarbeiten, verschwinden Sie so schnell und so schnell wie möglich. Es ist normalerweise ziemlich einfach, ein gutes von einem guten zu unterscheiden. Kommunizieren Sie eng mit Ihrem SEO (belästigen Sie ihn nicht). Ein vertrauenswürdiges und seriöses Unternehmen wird offene Kommunikationskanäle halten. Seien Sie einfach bereit, auf das zu hören, was sie sagen, und befolgen Sie die Empfehlungen, die sie geben, auch wenn diese Empfehlungen geduldig sein können.
Geben Sie Ihrem SEO-Texter immer eine Vorstellung davon, wie viele Wörter er pro Artikel schreiben soll. Obwohl es wichtig ist, eine anständige Menge an Wörtern für Ihre Online-Seiten beizubehalten, sollten Sie nicht zu viele haben. Was „zu viele“ sind, hängt von Ihrer Branche, dem Zweck der Seite und den Bedürfnissen Ihres Publikums ab. Es ist immer ein heikles Gleichgewicht, es ist sicherlich einfach, mit nur 100-200 Wörtern pro Bereich ein hohes Ranking zu erzielen. Lassen Sie sich also nicht dazu verleiten, Geld für Textarbeit auszugeben!
Ich sollte dies nicht als Offpage bezeichnen. Technisch gesehen ist es das nicht, aber ich wollte hier einen klaren Unterschied machen. Der Hauptunterschied zwischen Onpage und Offpage besteht darin, dass Onpage die Art und Weise ist, wie Sie Ihre Seite einrichten. Offpage beinhaltet einen großartigen Linkbereich. Sie können nicht wirklich beeinflussen, wer für Sie verlinkt, und Suchmaschinen wissen das. Deshalb spreche ich nicht von dieser Art von Off-Page. Sie werden beim Lesen mehr von dem sehen, was ich meine.
Es gibt zahlreiche Marketingoptionen, die Sie neben Ihren SEO-Bemühungen nutzen sollten. Bedenken Sie, dass jede Art von Marketingbemühung auf einer klaren Vorstellung Ihres Marktes und seines Verhaltens beruht. Es geht darum, Ihren Namen und Ihre Marke aufzubauen. SEO ist ein entscheidender Teil der Internet-Marketing-Software. Seien Sie also kreativ und denken Sie „über den Tellerrand hinaus“, um ein einzigartiges Gesamtmarketingschema zu entwickeln.